Dienstag, 26. Februar 2013

Erfahrungsbericht www.Schell-Effektiv-Abnehmen.tk


Hallo,
Ich möchte mit diesem Test- bzw. Erfahrungsbericht meine Erfahrungen zur Abnehmlösung www.schnell-effektiv-abnehmen.tk (gibts übrigens als Sofortdownload) beschreiben. Nunja, um welches Geheimnis handelt es sich hinter dieser Abnehmlösung?? 
Also ich muss wirklich ehrlich sein, ich war wirklich überrascht, als mir beim Lesen dieses Geheimnis klar geworden ist - dies ist auch einer Gründe warum es selbst auf der Verkaufsseite nicht explizit erwähnt wird, und es funktioniert einfach - ich war erstaunt!
Das Inhaltsverzeichnis zur Abnehmlösung:
  1. Für wen das Produkt nicht geeignet ist und ein Kauf verschwendetes Geld wäre.
  2. Die Top 3 Tipps aus dem Buch (allein diese werden Dir schon helfen deine ersten ~3-5 Kilos abzunehmen
  3. Was andere unabhängige(!) Leser über die Abnehm Lösung sagen.
  4. Wer genau Isabel de los Rios ist und welches “Geheimnis” sie ihren Lesern verbirgt
  5. Was alles im Ebook enthalten ist und welche Inhalte der Schlüssel zur Topfigur sind
  6. Was ist der Haken an der 60-Tage-Geld-Zurück Garantie? Gibt es Erfahrungsberichte?
  7. Was sind die Vor- und Nachteile der Abnehm-Lösung?
  8. Mein Persönliches Fazit zur Abnehm Lösung + kleine Überraschung
  9. Authentische Erfahrungsberichte von Lesern der Abnehm Lösung

Nun mein eigentlicher Erfahrungsbericht:
Oft ist man frustriert, weil es teilweise unmöglich erscheint abzunehmen. Diätversuche scheitern kläglich, und wenn man es mit viel Willenskraft schafft, einige Kilos abzunehmen, dann wird man wiederum sehr schnell schwach und man fällt in alte Gewohnheiten zurück. Viele bezeichnen es als Jojo-Effekt, ich finde diesen Ausdruck einfach nicht treffend, weil es liegt nun mal an der Gewohnheit.

"DAS IST VÖLLIGER BLÖDSINN!"
Jeder hat sicherlich auch schlechte und unangemessene Erfahrungen wegen Übergewicht erleiden müssen. Dabei muss dies noch nicht einmal eine Lautäußerung gewesen sein. Es sind einfach diese Blicke, die am Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl kratzen und denen man am liebsten entfliehen möchte! Man kann sich auch nicht immer so zeigen, wie man es gerne möchte - Ich würde gerne mal jede Woche ins Schwimmbad gehen und etwas Spaß haben, aber man fühlt sich immer auf sein Aussehen reduziert. Jeder der nun verzweifelt Versucht etwas an dieser Situation zu ändern, findet sich irgendwann damit ab und geht einfach nicht mehr Schwimmen. Punkt! Einaml die Woche Baden, ist halt nicht mein Ding denkt man sich - das bin nicht ich - Schwimmen mag ich nicht!
Isabel de los Rios hat mit Ratgeber eine unglaublich effektive Schritt-für-Schritt Anleitung geschaffen, die selbst mir (!) gezeigt hat, wie effektiv und schnell man abnehmen kann. An dieser Stelle möchte ich nicht mein Ausgangsgewicht nennen, aber Momentan habe ich NUR NOCH 92 KG!!
Das einzigartige an ihrem Konzept ist dabei, dass es sich nicht um einen gewöhnlichen Diätplan, Kalorien-Zähl-Programm oder sonst was handelt. Solche Ratgeber sind rausgeschmissenes Geld - Der Staat sollte endlich mal was gegen solche Diätlügen und Abnehm-Mythen unternehmen.

Also, wenn man sich nun wirklich mit seinem Übergewicht abgefunden hat und, welche gesundheitlichen und seelischen Probleme man dadurch bekommen kann, dann kann dieses Produkt sicherlich nicht weiterhelfen. Man sollte auf jeden Fall abnehmen wollen!

Ich für meinen Teil war sehr begeistert und angetan, ich würde es sofort wieder kaufen! So wie es momentan aussieht, kann nichts mehr schiefgehen! Ich bin glücklich und zufrieden (besonders im Schwimmbad) und kann diesen Ratgeber uneingeschränkt weiterempfehlen. www.schnell-effektiv-abnehmen.tk

Mit Gruß
Felix Fischer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen