Donnerstag, 21. Februar 2013

DIe größten Diätlügen - im neuen Gewand!

Seit längerer Zeit schon arbeite ich an dem Blog: Die größten Diätlügen. Nachdem ich die Seite aber unter einer Anderen Domain gehostet habe und die CNET Abfrage geändert, erscheint die Seite leider nicht mehr im Suchmaschinenindex. Ich habe jetzt die Subdomain geänder, vielleicht tut sich ja da was, mal sehen. Hier ist der Link: die-diaetluegen.blogspot.com

Montag, 18. Februar 2013

Blog über Frauen ansprechen!

Habe so eben einen Blog gestaltet, Hauptthema wird sein: wie man Frauen richtig anspricht. Es wird ansosten über Dating und Co berichtet. Also alles was dazu gehört.
Natürlich versuche ich auch explizit auf bereits bestehende Beziehungen einzugehen, das ist genau das Hauptargument, wieso ich diesen Blog erstellt habe.
Also Frauen aufgepasst, eventuell werden ihr bald öfters auf der Straße angesprochen. Nein, jetzt Spaß beiseite. Ich versuche ein orginelles Format zum Thema Dating zu kreieren, dass sich auch wirklich ralitätsbezogen anweden lässt. Mit Aufzählungen und Tipps.
Also einfach mal reinsurfen http://www.ich-liebe-frauen.blogspot.com