Sonntag, 7. November 2010

Google Blogger: bX-3jdomt Fehler!

Wer bei dem Blogger-Vorlagendesigner geht erhält einen Fehler.
Anfage konnte nicht verarbeitet werden; Fehlercode: bX-3djomt.
Anfangs dachte ich, dass dieser Fehler nur bei mir auftritt: LÜGE!
Schein wohl häufiger der Fall zu sein.

bX-3jdomt

Im Grunde war mir der Fehler auch egal. Ich benutze immer die Standard Designs – Verändern tu ich da nichts. Jetzt ist dieser Fehler mittlerweile auf die Statistiken übergesprungen:

bX-3jdomt-statistiken

Leider ist etwas schiefgelaufen (bX-3jdomt). Unsere besten Leute arbeiten bereits daran!
Diesen Satz finde ich extrem cool!
Wer sind denn die besten Leute bei Google?? Ob Google so was mit seinen Logarithmus berechen kann. Und: Gibt es Hacker, die es mit den Google Crackern aufnehmen können – Das könnte wohl nur ein Wettbewerb entgültig klären!

Böse Zungen behaupten es wäre profi Hacker am Werk gewesen und hätten einen schadenscode bei Blogger hochgeladen. In wie weit sich diese Gerüchte bewahrheiten, wird man in den kommenden Tagen erfahren. Die Gerüchteküche ist am brodeln!

Euer Felix, der Live Reporter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen